Sieger der Vereinsmeisterschaft 2017

Vereinsmeisterschaft der Tennisjugend

Die Vereinsmeister der Jugend wurden durch Trainer Andreas Laumer im Rahmen des wöchentlichen Trainings ermittelt. Bei den verschiedenen Disziplinen stand nicht nur Tennis auf dem Programm, sondern auch Fitness, Ballgefühl und Wurftechnik.
Die Teilnehmer wurden bei der gemeinsamen Vereinsmeisterschaftsfeier des TC Bad Birnbach am 23.09.2017 geehrt.


 

Kleinfeld Mädchen

1. Platz Liliana Apfel

2. Platz Elina Rückerl
3. Platz Leni Anzeneder
4. Platz Laura Hüttinger
5. Platz Lina Dobler

 

Kleinfeld Knaben

1. Platz Andreas Lachauer

2. Platz Paul Webersberger
3. Platz Joel Marwinski
4. Platz Nathanael Rothberger
5. Platz Daniel Schinharl

 

Midcourt

1. Platz Andreas Lachauer

2. Platz Finn Heiß
3. Platz Alexander Hilger
4. Platz Johannes Holm

 

Knaben 2

1. Platz Jonas Apfel

2. Platz Justin Achter
3. Platz Lukas Schießl
4. Platz Stefan Lachauer
5. Platz Simon Wimmer

 

Knaben 1

1. Platz Falk Ondrouschek

2. Platz Tobias Rothenaicher
3. Platz Johannes Rietmüller
4. Platz Valerian Ondrouschek
5. Platz Emilian Koblbauer

 
 

Vereinsmeisterschaft des TC Bad Birnbach

Die Vereinsmeisterschaft für alle Mitglieder des TC Bad Birnbach wurde als Mixed Doppel ausgetragen.
Die Spiele um Platz 1 bis 4 fanden heute vor der Feier statt und waren bis zum Schluss sehr spannend.
1. Platz: Sabine Hilger und Manuel Engl (3 : 6 und 6 : 2 und 11 : 9)

2. Platz: Isolde Rothenaicher und Meikel Groß
3. Platz: Leonie Gisnapp und Dieter Comann (6 : 4 und 2 : 6 und 11 : 9)
4. Platz: Erni Stöger und Robert Saller

 

Fotostrecke in der Galerie 2017