Happy New Year Tennismatch 2018

Um das neue Jahr willkommen zu heißen, fand am 06.01.2018 um 10.00 Uhr das erste Turnier des Jahres statt.

Das Turnier wurde als Mixed-Doppel ausgetragen, dabei mussten die Teilnehmer auch einige Spiele mit leichten Handicaps meistern.

Zu Beginn des Turniers begrüßte der Organisator Roman Biberger die 23 Teilnehmer und erklärte den Turnierablauf, sowie die Handicaps. Er betonte, dass der Spaß und das bessere Kennenlernen untereinander im Vordergrund des Turniers stehen. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus Mitgliedern des TC Bad Birnbach im Alter von 11 bis 73 Jahren zusammen, also ein Turnier für Jung und Alt.

Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Roman Biberger bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf des gesamten Turniers. Der Vorstand Andreas Laumer und der Organisator Roman Biberger spendeten die Sachpreise für die Platzierten.

Platzierung der Damen:

Robert Saller
Reiner Schewior
Manfred Siegesmund

Die Fotostrecke ist in der Galerie 2018 zu finden.