41. ordentliche Jahreshauptversammlung am 21.04.2018

Am 21.04.2018 fand die 41. ordentliche Jahreshauptversammlung des TC Bad Birnbach von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Gasthaus Wasner in Bad Birnbach statt.

Als Ehrengäste begrüßte der 1. Vorstand Andreas Laumer Herrn Pfarrvikar David Gabriel, den 2. Bürgermeister Herrn Franz Thalhammer, den Geschäftsführer der Verwaltungsgemeinschaft Bad Birnbach Herrn Kurt Tweraser, sowie die ehemaligen Vorstände des TC Bad Birnbach: Herrn Alois Hies, Herrn Alfred Bohrer, Herrn Klaus Hohn und Herrn Tobias Tomandl.

2018 schickt der TC Bad Birnbach 12 Mannschaften ins Rennen um einen Meistertitel, 2 Mannschaften mehr als 2017. Gemeldet wurden zweimal Kleinfeld, einmal Midcourt, einmal Bambini, zweimal Knaben, einmal Juniorinnen, einmal Junioren, einmal Damen, einmal Herren, einmal Herren 50 und einmal Herren 60. Viel Erfolg und Verletzungsfreiheit allen Spielern für die kommende Saison.

Für ihre langjährige Treue zum TC Bad Birnbach ehrte Andreas Laumer folgende Mitglieder:

Für 20 Jahre:

Hallhuber Gerhard, Schätz Armin, Wenzel Ernst

Für 25 Jahre:

Hohn Alexander, Unertl-Bufler Alexandra

Für 30 Jahre:

Berger Ignaz, Grabmeier Marco, Hofbauer Günther, Nöbauer Georg

Für 35 Jahre:

Baumgartner Christian, Hies Alois, Maiereder Manfred, Seestaller Robert, Weiß Wolfgang

Für 40 Jahre:

Biberger Maria, Biberger Roman, Denk Ilona, Denk Otto, Gillmeier Adelheid, Hohn Klaus, Hohn Marianne, Jaensch Herbert, Pangerl Josef, Peters Jochen, Rehermann Karl, Sachs Rosemarie, Schwate Amalie, Seitz Adelinde, Seitz Georg, Strohberger Hans, Weber Horst

Im Bild von links: 2. Bürgermeister Franz Thalhammer, Josef Pangerl, Pfarrvikar David Gabriel, Klaus Hohn, Ernst Wenzel, Marianne Hohn, Herbert Jaensch, Alois Hies, Karl Rehermann, 1. Vorstand Andreas Laumer

Herr Laumer bedankte sich auch bei Herrn Johann Tomandl der nach 30 Jahren Tätigkeit als Platzwart leider aus dieser Funktion ausscheidet.

Ein besonderer Dank ging an:

Sportshop Bad Birnbach für ein neues Werbebanner

Elektro Maier für ein neues Werbebanner

Firma Sachs für Trikots für die Jugend

Sparkasse Rottal-Inn für die Jugendförderung

Herr Laumer bedankte sich bei den anwesenden Personen für ihr Erscheinen und beendet die Versammlung um 21.30 Uhr.

Vorstandschaft und Ehrengäste von links: Schriftführerin Petra Gisnapp, 2. Vorstand Katrin Apfel, 1. Vorstand Andreas Laumer, Geschäftsleiter der Verwaltungsgemeinschaft Bad Birnbach Kurt Tweraser, Jugendwart Isolde Rothenaicher, Pfarrvikar David Gabriel, 2. Bürgermeister Franz Thalhammer

Die Tagesordnungspunkte entnehmen Sie bitte der Einladung.

Die Einladung können Sie hier herunterladen:

Einladung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.