Den Tennisclub Bad Birnbach e. V. finden Sie im schönen Rottal in Bad Birnbach beim Freizeit- und Erholungsgelände.

Der 1977 gegründete Club verfügt noch über ein eigenes Vereinsheim in Aunham, das für interne Feste und Feiern genutzt wird und bei den Mitgliedern sehr beliebt ist.

Der Tennisclub Bad Birnbach verfügt über sieben ausgezeichnet gepflegte Turniersandplätze und drei separat abgeteilte Tennishallen.

Für Zuschauer, welche jederzeit willkommen sind, gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten. Nicht zu vergessen sind die verfügbaren Parkplätze direkt an der Anlage.

Neben dem Sport legt der TC Bad Birnbach darüber hinaus großen Wert auf Geselligkeit und veranstaltet regelmäßig Grillfeste, verschiedene Turniere und Ausflüge.