Einwintern der Außenplätze am Samstag, den 24.10.2020

Am Samstag, den 24.10.2020 ab 10.00 Uhr fand das jährliche Einwintern der Außenplätze statt.

Das Einwintern wurde trotz Regen durchgeführt. Auch wenn nur weniger Helfer anwesend waren, ging die Arbeit rasch von der Hand, da der Vorstand Andreas Laumer schon gut vorgearbeitet und vorbereitet hatte.

Nach der getanen Arbeit gab es noch eine Brotzeit für alle und man konnte den Arbeitseinsatz gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an die Helfer:
Dobler Anna
Dobler Klaus
Dobler Lina
Hilger Alexander
Hilger Sabine
Gisnapp Konrad
Gisnapp Leonie
Gisnapp Petra
Laumer Andreas
Ondrouscheck Falk
Rietmüller Johannes
Rothenaicher Isolde
Rothenaicher Tobias
Wenzel Ernst

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.