Ausflug nach Kitzbühel am 31.07.2017

Vereinsausflug 2017 nach Kitzbühel zu den Generali Open

Um Weltklassetennis live zu erleben unternahmen wir unseren diesjährigen Vereinsausflug am 31. Juli 2017 – vor allem für die Kinder und Jugendlichen – nach Kitzbühel zu den Generali Open.
Wir kamen gerade noch rechtzeitig an, als am Center Court das Match des Deutschen Maximilian Marterer gegen den Serben Dusan Lajovic begann. Beeindruckt zeigten sich unsere Kinder und Jugendlichen von der Geschwindigkeit, mit der die Bälle geschlagen wurden.
An diesem „Kitz4kidsDay“ wurde jede Menge geboten: Kinderschminken, Hüpfburg, Kletterwand, Aufschlagmessung, Quiz und Autogrammstunde mit den Tennisstars.
Für diesen rundum gelungenen Ausflug danken wir unseren Organisatoren Isolde Rothenaicher, Katrin Apfel und Andreas Laumer.

Mehr Fotos finden Sie in der Galerie.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.