Vereinsmeisterschaft 2017

Mixed Doppel Vereinsmeisterschaft 2017

Ankündigung

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft findet wieder als Mixed Doppel über zwei Gewinnsätze statt.
Alle teilnehmenden Vereinsmitglieder können sich ab sofort teamweise in die Spielerliste eintragen.
Die Auslosung der Spielpaarungen erfolgt am Mittwoch, den 06.09.2017 um 20.00 Uhr im Gasthaus Freizeit.
Die Turniere werden ab Freitag, den 08.09.2017 in Eigenverantwortung gespielt. Die Finalspiele finden am Samstag den 23.09.2017 ab 13.30 Uhr statt.
Über eine zahlreiche Beteiligung freut sich die Vorstandschaft und wünscht allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß.

Ergebnis der Auslosung

Gruppe A:

• Isolde Rothenaicher und Meikel Groß
  • Maria Biberger und Roman Biberger
  • Leonie Gisnapp und Dieter Comann
  • Julia Hilger und Ernst Wenzel

Gruppe B:

• Martina Schreiner und Armin Schätz
  • Sabine Hilger und Manuel Engl
  • Verena Tomandl und Hans Tomandl
  • Erni Stöger und Robert Saller

Ab sofort sind die Vorrundenspiele freigegeben.
Alle Vorrundenspiele der Gruppe A und B müssen bis Samstag, den 23.09.2017 um 12.00 Uhr gespielt sein.

Finalspiele

Die Finalspiele finden am Samstag, den 23.09.2017 um 14.00 Uhr wie folgt statt:
Spiel um Platz 1 und 2: Isolde Rothenaicher & Meikel Groß gegen Sabine Hilger & Manuel Engl
Spiel um Platz 3 und 4: Leonie Gisnapp & Dieter Comann gegen Erni Stöger & Robert Saller

Im Anschluss an die Finalspiele findet die Siegerehrung und das Grillfest im Vereinsheim in Aunham statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.