Vereinsmeisterschaftsfeier 2018

Auch in diesem Jahr fand wieder die Vereinsmeisterschaft des TC Bad Birnbach statt.
Wie auch schon im letzten Jahr, ging es bei den Kindern und Jugendlichen nicht nur um das Tennisspielen, sondern auch um Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Ballgefühl und Wurftechnik. Die Vereinsmeister in den verschiedenen Altersgruppen wurden durch Andreas Laumer im Rahmen des Trainings ermittelt.
Als Mixed-Doppel mit freier Partnerwahl wurde die Vereinsmeisterschaft des TC Bad Birnbach ausgetragen. Die Sieger wurden für ein Jahr mit dem Wanderpokal des TC Bad Birnbach belohnt.
Am Samstag, den 22.09.2018, wurden dann die Vereinsmeister 2018 in Aunham geehrt, dazu sind ca. 45 Mitglieder erschienen. Der Vorstand Andreas Laumer bedankte sich für den reibungslosen Ablauf der einzelnen Spiele. Ebenfalls bedankte er sich bei der Jugendwartin Isolde Rothenaicher für die Organisation der Feier und den Spenderinnen von Kuchen und Salaten. Nach dem gemeinsamen Essen, fand die mit Spannung erwartete Siegerehrung statt.

Vereinsmeister des Tennisnachwuchses 2018

Kleinfeld neu