42. ordentliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 16.03.2019 fand die 42. ordentliche Jahreshauptversammlung des TC Bad Birnbach e.V. mit Neuwahlen von 19.30 Uhr bis 21.20 Uhr im Gasthaus Wasner in Bad Birnbach statt.

Als Ehrengäste begrüßte der 1. Vorstand Andreas Laumer den 1. Bürgermeister Herrn Josef Hasenberger, den Leiter der Kurverwaltung und zuständig für die Presse Herrn Viktor Gröll, den Vorstand der Moserschützen Marco Grabmeier, sowie die ehemaligen Vorstände des TC Bad Birnbach: Herrn Klaus Hohn und Herrn Tobias Tomandl.

2019 schickt der TC Bad Birnbach 8 Mannschaften ins Rennen um einen Meistertitel. Gemeldet wurden einmal Kleinfeld, einmal Bambini, einmal Knaben, einmal Juniorinnen, einmal Junioren, einmal Damen, einmal Herren 55 und einmal Herren 60. Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison für alle Spieler.

Für ihre langjährige Treue zum TC Bad Birnbach ehrte Andreas Laumer folgende Mitglieder:

Für 25 Jahre:

Jaensch Carina

Für 30 Jahre:

Putz Tanja, Saller Robert

Für 35 Jahre:

Schwate Olivia, Ziegler Hans

Für 40 Jahre:

Eisenreich Claus, Hasenberger Josef

Nach der Entlastung der Vorstandschaft wurde Herr Josef Hasenberger per Akklamation zum Wahlleiter bestimmt. Die neue Vorstandschaft wurde in einzeln Wahlgängen einstimmig, ohne Gegenstimmen und ohne Enthaltungen gewählt. Die neu gewählten Vorstandschaftsmitglieder nahmen alle die Wahl an.

1. Vorstand: Andreas Laumer

2. Vorstand: Katrin Apfel

Kassier: Sabine Hilger

Schriftführer: Petra Gisnapp

Herr Laumer bedankte sich bei den anwesenden Personen für ihr Erscheinen und beendet die Versammlung um 21.20 Uhr.

Die Tagesordnungspunkte entnehmen Sie bitte der Einladung.

Die Einladung können Sie hier herunterladen:

Einladung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.