Einwintern der Außenplätze am 12.10.2019

Am Samstag, den 12.10.2019 ab 9.00 Uhr fand das jährliche Einwintern der Außenplätze statt.

Das Einwintern wurde bei Nebel gestartet und endete bei Sonnenschein. Trotz der wenigen Helfer ging die Arbeit rasch von der Hand, da der Vorstand Andreas Laumer schon gut vorgearbeitet und vorbereitet hatte. Nach der getanen Arbeit gab es noch eine Brotzeit für alle und man konnte den Arbeitseinsatz gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an die Helfer:
August Hilger
Alexander Hilger
Sabine Hilger
Hans Tomandl
Ernst Wenzel
Isolde Rothenaicher
Tobias Rothenaicher
Andreas Laumer
Leonie Gisnapp
Konrad Gisnapp
Petra Gisnapp

Vielen Dank auch an Verena Tomandl, die einen neuen fahrbaren Aufbewahrungskasten für die Netze geschreinert hat und an die Aunhamer Herren, die diesen gespendet haben.

Bilder sind in der Galerie 2019 zu finden.