Meisterschaft der Mädchen 15

Die Mannschaft der Mädchen 15 des TC Bad Birnbach haben in der Vereinsrunde der Südliga 3 die Meisterschaft geholt.

Die Spielerinnen Dörfler Miriam, Dobler Lina, Rückerl Elina, Hüttinger Laura und Cristea Sandra holten sich mit Ihren erfolgreichen Spielen den Meistertitel.

Sie hatten in der Vereinsrunde auch schwierige Gegner:

Den TV Hölsbrunn und den TC Pfarrkirchen besiegten sie jeweils 6 : 0. Den SV Pocking besiegten sie mit 4 : 2. Gegen den FC 64 Kirchberg II und TC Reisbach kam es jeweils nur zu einem Unentschieden.

Die Vorstandschaft gratulierte den Siegerinnen nach dem letzten Spiel der Vereinsrunde und überreichte jeder Spielerin ein Geschenk und eine Urkunde.