Vereinsmeisterschaft der Mädchen

Die Mädchen der diesjährigen Meistermannschaft W 15 des TC Bad Birnbach haben in Turnieren Jede-gegen-Jede die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Am 15.09.2023 fand dann die Feier und Pokalverleihung der Vereinsmeisterschaft statt.

Bei der Siegerehrung betonte der Vorstand Andreas Laumer wie wichtig die Jugend für den Verein ist und dass er sehr stolz auf die Leistungen der Mädchen ist. Leider waren nicht alle Teilnehmerinnen krankheitsbedingt anwesend.

Vereinsmeisterin der Mädchen wurde Lina Dobler, den zweiten Platz belegte Laura Hüttinger und den dritten Platz belegte Sandra Christea. Platz vier und fünf belegten Elina Rückerl und Anna Dobler.

Von links:  Vorstand Andreas Laumer, Anna Dobler, Lina Dobler, Laura Hüttinger und Jugendwartin Isolde Rothenaicher.